Mögt ihr auch keine Autos die nur mehr einen Digitalen Tacho haben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, das mag ich schon 64%
Ja, das mag ich auch nicht 36%

7 Antworten

Nein, das mag ich schon

Ich finds angenehm.

ist aber definitiv kein Kaufgrund etc

LG

Nein, das mag ich schon

Finde ich beim fahren echt angenehmer. Es bietet viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Nein, das mag ich schon

Ich will keine Autos die kein digitales Tacho haben. So ein "Mäusekino" gehört für mich mittlerweile einfach in ein Auto. Komplett digitales Tacho + großes Display in der Mitte.. Einfach perfekt. Finde auf den Zeiger schauen total anstrengend.

So sollte es für mich ausschauen:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Österreich-Deutschland-Schweiz)
Ja, das mag ich auch nicht

Zum Glück hat mein Auto das nicht !

Ich habe noch schöne klassische Rundinstrumente.

Und zusätzlich ein Head Up Display und mehr braucht es nicht 😉

Ja, das mag ich auch nicht

Ein Auto soll ein Fortbewegungsmittel sein, das brauch ich nicht mit Bildschirmen vollgestopft zu haben.