Mögt ihr Anime?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja weil… 92%
Noch nie einen geschaut weil… 8%
Nein weil… 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil…

Ein Weg, um sich abzulenken, um Probleme zu vergessen und um etwas zu lernen, da ich finde das viele Anime sehr lehrreich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.
Ja weil…

Weil es Spaß macht Animes zu schauen und Animes sind ein Weg für mich, mich abzulenken. Dazu habe ich schon relativ viel gelernt durch Animes. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Ja weil…

Ja anime beste Hobby neben zocken, mag auch alle genres aber von ein Genre nicht alle Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Ja weil…

ist meine Kindheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit