Möglichst günstig an 200KG Gewicht kommen?

2 Antworten

Wasser dürfte doch gut sein. Form ist beliebig und an nem Fluss sogar gratis. Ansonsten Steine, kriegst du auch in nem Flussbett oder so. Die Form ist da halt etwas ungünstig. Aber ohne genaueren Verwendungszweck kann man auch nicht genauer helfen.

niki03niki
Fragesteller

tatsächlich benötige ich eine Paketbox… Um die Kosten möglichst gering zu halten, habe ich mich für eine GartenKissenBox entschieden… Diese habe ich für 30€ erworben. Nun möchte ich diese von innen beschweren, sodass sie gegen wegtragen geschützt ist

Hallo, ich würde Sand oder eine Form machen und mit Beton ausgiesen dann könntest du auch die Gestalltung selbst machen und die Teilegröße bestimmen.