Mögliche Beispielfragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich das schon mehrmals in Geschichte, Englisch, Deutsch, Französisch und Sozialkunde machen musste, wurden mir schon einige Fragen gestellt. An die erinnere ich mich noch:

  • Ist Ganztagsschule gut oder schlecht?
  • Sollten Schüler Schuluniformen tragen?
  • Sind soziale Netzwerke gut oder schlecht?
  • Sollten Autos abgeschafft werden?
  • Sollte man islamischen Frauen den Burka verbieten?
  • Sollten die Schüler mehr mitentscheiden, was sie im Unterricht lernen?
  • Hättest du dich der Hitlerjugend (als sie noch Freiwillig war) angeschlossen, wenn du zur damaligen Zeit gelebt hättest, anstatt heute?
  • Sollte man Cannabis legalisieren?
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜
FKaskme
Fragesteller

Boah! Danke! Da wird mir nicht langweilig! ;)