Möglich dass Ich Junkers TRQ 21 gegen Siemens REV24 tausche?

1 Antwort

Hast Du denn mal den Anschlussplan und die Betriebsspannungen der Geräte miteinander verglichen?
Dann wären sie austauschbar.

Eines der beiden Nachfolger besteht in der Junkers Control EMS 2. Das Gerät ist mit einem Glas-Touchscreen ausgestattet.

Quizgott
Fragesteller

Guten Tag,lieber @dirkes3 Nein;um ehrlich zu sein;habe Ich das noch nicht versucht 😅! Da Ich mich da leider zu wenig auskenne 😕! Und nichts mache.Achso;also täten Sie mir das denn etwa als Nachfolger für mein jetziges Termostat empfehlen 🤔? Ist das denn gut 🤔?

Liebe Grüße,und vielen Dank,für die Information,Ihr Quizgott 👍