Mögen Männer Frauen die viel reden, also eine richtige Quasselstrippe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Egal 7%

7 Antworten

Nein

Bin kein Mann, mag aber nicht permanent zu gelabert werden

Nein

Wie sagte einst Clint Eastwood?

"Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen."

Nein

Kommt darauf an. Manche finden das vielleicht anziehend aber ich denke viele finden das eher nervig.

Nur, wenn ich viel erfahren möchte. Aber wenn es nicht aufhört, dann...nee

Genauso wie, wenn man diskutieren sollte...Bitte nicht labern labern labern labern labern labern labern.... Man hört ja irgendwann nicht mehr zu, weil ja alles wiederholt wird.

Ja

Stille ist langweilig.