Mögen Mädchen/Frauen Video Anrufe in der Kennenlern-Phase oder ist das eher eine Last für sie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges 80%
Am Anfang ok dann unnötig 20%

3 Antworten

Von Experte Christian1201 bestätigt
Sonstiges

Jetzt kommt dein Rat fürs Leben:

Wenn du wissen willst, was das eine Mädel, auf das du stehst, mag - hör auf fremde Leute im Internet zu fragen, was die allgemeine Weiberheit gut finden könnte, sondern frage einfach dieses eine spezielle Mädel was sie mag und was nicht.

Näher an der Wahrheit geht nämlich nicht.

Weißt du warum? Frauen sind unterschiedlich und mögen unterschiedliche Dinge. Ich weiß, schockierend, krass, unglaublich, aber doch die harte Realität!

mediFragen
Fragesteller

Hmmm sie würde ja sagen um mir eine Freude zu machen..

mediFragen
Fragesteller

und sie würde ja sagen, damit ich nicht denke, sie wäre nicht selbstbewusst oder schön genug

Am Anfang ok dann unnötig

Wie soll man sich den sonst sehen in einer fernbeziehung, ist doch normal. Ich persönlich mag das nicht so, weil ich das voll cringe finde, aber ich bin eh nich normal im Kopf.

mediFragen
Fragesteller

Man sieht sich paar Male, sollte doch reichen

da du bereits gesagt hast ist eh cringe

Sonstiges

Es ist bei jeder anders. Ich hasse es generell zu telefonieren/Video-Anrufe zu führen. Dennoch kenne ich sehr viele oder nur Frauen, die das lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung