Mögen Mädchen große Jungs?

12 Antworten

kommt auf die größe des mädls an... wenn sie nur 1,50m is kann die größe auch negativ sein.

aber allgemein - ja... groß is grundsätzlich nicht schlecht. zu groß... kann aber auch negativ sein.

Also ich persönlich bin auch in einen größeren verliebt aber der ist eher ein Kopf größer aber es kommt auf Geschmack an

Meist wird es bevorzugt, wenn der Mann mindestens 10 cm größer ist.

Nach oben gibt es da keine Grenze^^

Mädels bevorzugen sogar große Jungs, sie fühlen sich dann sicherer und beschützter. ;-) Wenn dann der Rest auch noch stimmt, werden die Mädels dir die Tür einrennen.

Ich sage es mal aus der Sicht der Philosophie: egal ob du gross oder klein bist, wir alle enden eines Tages, werden wir wieder eins mit Mutter Erde.

Ich hoffe dass ich mich hier nicht blamiere, da ich mit Philosophie noch wenig zu tun hatte. 😂

Hmm, ist mir eigentlich egal, mein letzter war etwa so gross wie ich.

Was möchtest Du wissen?