welches deo mögen mädchen am liebsten

8 Antworten

Geht alle mal nach hause mit dem billig kram. Wenn du gut für ein mädchen richen willst benutze etwas besonderes das nicht jeder hat und in deinem alter schätze 15 etwas das dich älter macht. Ich kann dir da nur Otto Kern oder Tabak man ans herz legen probierts mal aus und ich verspreche euc, dass es klappt

Also für Axe Dark Temptation bekam ich bisher die positivsten Resonanzen, darf ich das überhaupt schreiben?^^ Wegen Werbung undso.

Nimm doch ´nen Kristalldeo! Bei frisch gewaschenen Achselhöhlen angewandt, hält das 24 Std.! Ist auch geruchsneutral. Parfümierte Deos "beißen" sich des öfteren, wenn man nicht von derselben Marke auch das Rasierwasser nimmt!Übrigens: Deo ungewaschen zu benutzen, ist gefährlich! Das gibt zusamen mit Schweißgeruch ein ganz übles Düftchen1

düftchen ;)

0

Wirkungsvolles Deo ohne Aluminium?

Hallo,

öfters habe ich schon gehört, dass Deos mit Aluminium (was ja auch die meisten sind) gesundheitlich als problematisch eingeschätzt werden. Ich hatte mir Deos ohne Aluminium geholt, aber die waren leider überhaupt nicht sehr wirkungsvoll (Schweißgeruch war schneller zu riechen, obwohl ich nicht besonders viel schwitze/normal). Kennt ihr ein wirkungsvolles Deo ohne Aluminium oder wisst ihr, ob die Bedenken bei Deos mit Aluminium gar nicht so schwerwiegend sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Sollten Mädchen gut riechen?

Also sollten sie gut riechen Was meint ihr ? Nach deo Parfüm Oder nach Frisch geduscht :) Ich weis ich stelle viele fragen aber wen ich hier ja schon die chance nutzen kann von den jungs zu erfahren was sie an mädchen mögen dan frag ich ja auch gleich mal hier nach :)

...zur Frage

Suche gut riechendes UND wirkendes Deo! Bitte!

Hi , also ich bin 13 und in der Pubertät ( haha ich mag das Wort nicht ;D ) deshalb schwitze ich öfter und so als sonst! Ich hab auch Deos die gut riechen aber da liegt das Problem das sie nach 4-6 Stunden oder wenn's warm ist auch mal nach 1-3 Stunden aufhören zu wirken... Und dann hab ich auch schon Deos ausprobiert die gut wirken kaum riechen aber so einen dämlich aussehenden weißen Teppich auf den Achseln hinterlassen ! Das nervt tierisch ! Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr ein Deo kennt das gut riecht und gleichzeitig langanhaltend und ohne weißes Zeugs gut wirkt! Es soll den Geruch übertönen und gerne auch frisch fruchtig oder so riechen. Und wirken soll es ja bitte es muss wirken ! Danke für Antworten (: !!!

...zur Frage

Wie komme ich aus dem Schlamassel wieder heraus?

Du hast es in der Überschrift schon gelesen....

Es ist so: der beste Kumpel T von meinem kp Schwarm L kann man nicht mehr sagen, weil ich innerhalb dieser Story das Interesse an ihm verloren habe....

Zumindest hat dieser Kumpel (T) mich als wir nach der 4. Stunde hatten ob ich auf seinen Kumpel L stehe.Er versprach auch es nicht weiter zu sagen.... Ich habe (leider )ja gesagt. Da dieser T auch zum Tanzkurs geht, hat er den Tag darauf mir gesagt, dass ich es seinem Kumpel L am Montag sagen soll, dass ich auf ihn (L)stehe.. (Voher fragte er ob es wirklich noch der Fall ist, dass ich auf L stehe und es wurde zu einem insgeheimen Versprechen )

Tja dabei waren schon einige aus der Klasse (L nicht, weil er keinen Tanzkurs besucht).

Am Tag darauf (es war Samstag) hatten wir einen Ball vom Tanzkurs. T erinnerte mich daran, dass ich ihm es mit Montag versprochen habe... Leider standen dabei noch gefühlt 1/4 der Klasse.... Ein paar Mädchen meinten, dass L relativ unreif ist umd ob ich genau weiß dass er in mich ist. T sagte mir es schon manchmal dass mit L aber ich war verunsichert und war dann irgendwie doch nicht mehr (oder fast gar nicht) in L

Heute (am Montag) machte T immernoch so bemerkungen, dass ich es L sagen soll... Tja und die paar Mädchen, die es Samstag mitbekommen haben sagten es auch... es ist halt einfach die reinste Katastrophe, weil ich mitbekommen habe, dass es L sich auch am liebsten im Sand vergraben würde, wenn ich es ihn sagen würde (was ich nie vor hatte), L hat halt davon Wind bekommen, hat halt nen Bogen um mich gemacht (sonst sagte er noch was zu mir). Ich schäme mich halt inständig mit der ganzen Sache und mir ist es sowas von peinlich.

Was würdet ihr machen? Mal abgeshen davon T eine zu klatschen, weil er es ausposaunt hat..... ich schäme mich halt wie gesagt dafür und würde am liebsten alle Tage zurückdrehen....

...zur Frage

Könnt ihr mir ein gut riechendes Deo empfehlen? :)

Natürlich soll es auch gut sein!
Bis jetzt hatte ich immer Deos von denen ich nicht so begeistert war.. Achsoo, ich bin ein Mädchen :))

Dankee

...zur Frage

Was hättet ihr eurem guten Kumpel zum Geburtstag geschenkt?

Meinen Kumpel kenne ich seit 20 Jahren. Da er leider aufgrund seiner starken Sehbehinderung und Hörbehinderung kaum rausgeht, habe ich überlegt was ich ihm kaufen könnte. Ich dachte immer nur Gutschein wäre blöd. In Müller habe ich mich für Bruno Banani Parfüm entschieden. Dazu habe ich von der selben Marke Deostick und Duschgel gekauft. Achso und 1kg Gummibärchen. Die isst er gerne.

Aber was könnte man noch kaufen. Ich habe nicht vor immer das gleiche zu kaufen. Mit Klamotten ist eher schlecht. Das übernehmen seine Verwandte jedes Jahr zum Weihnachten und Geburtstag, da er nicht in der Lage ist, selber einzukaufen. Ich kenne seinen Geschmack nicht. Er benutzt seit 5 Jahren beim gehen einen Blindenstock. Finde ich mit 30 Jahren ziemlich schade....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?