welches deo mögen mädchen am liebsten

9 Antworten

Also für Axe Dark Temptation bekam ich bisher die positivsten Resonanzen, darf ich das überhaupt schreiben?^^ Wegen Werbung undso.

Nimm doch ´nen Kristalldeo! Bei frisch gewaschenen Achselhöhlen angewandt, hält das 24 Std.! Ist auch geruchsneutral. Parfümierte Deos "beißen" sich des öfteren, wenn man nicht von derselben Marke auch das Rasierwasser nimmt!Übrigens: Deo ungewaschen zu benutzen, ist gefährlich! Das gibt zusamen mit Schweißgeruch ein ganz übles Düftchen1

düftchen ;)

0

Geht alle mal nach hause mit dem billig kram. Wenn du gut für ein mädchen richen willst benutze etwas besonderes das nicht jeder hat und in deinem alter schätze 15 etwas das dich älter macht. Ich kann dir da nur Otto Kern oder Tabak man ans herz legen probierts mal aus und ich verspreche euc, dass es klappt

Axe dark temtation <- ein toller geruch bischen herb und ein hauch von schokolade ;)

AXE. Ist eigentlich alles gut riechend. Die Mädchen werden es mögen :)

Was möchtest Du wissen?