mögen jungs lieber gschminkte oder ungeschminkte mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungeschminkt oder leicht geschminkt sind kein Problem. Augen oder Lippen zu betoten und das Hautbild einwenig verfeiern, da wird kein Mann meckern. Allerdings sind aufgebrezelte 50kg Puder Frauen wirklich sehr unnatürlich und unästhetisch ;)

Ich bin zwar kein Junge, aber ich glaube du kannst nicht einfach 'ungeschminkt' von 'geschminkt' trennen. ich glaube das kommt eher darauf an , ob ein mädchen es nötig hat , sich zu schminken . ;)

Es ist doch ganz egal, was Jungens finden. Wenn man sich als Mädchen oder Frau, geschminkt wohler fühlt und das auch transportieren kann, dann haben doch alle gewonnen. Man kann doch nicht die ganze Welt über einen Kamm scheren, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und ich steh auf dem Standpunkt: Alles was ich mache, muß MIR gefallen!!!

kommt drauf an...frauen die 5kilo makeup im gesicht haben gefallen mir gar nicht, weil sie meist wie ne puppe aussehen...ansonsten sieht beides gut aus...

Das ist bei jedem Unterschiedlcih manche stehen mehr auf Natur, die andern mögen geschminkte mehr