mögen jungs lieber gschminkte oder ungeschminkte mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ungeschminkt oder leicht geschminkt sind kein Problem. Augen oder Lippen zu betoten und das Hautbild einwenig verfeiern, da wird kein Mann meckern. Allerdings sind aufgebrezelte 50kg Puder Frauen wirklich sehr unnatürlich und unästhetisch ;)

Das ist bei jedem Unterschiedlcih manche stehen mehr auf Natur, die andern mögen geschminkte mehr

die einigen mögen schminke die anderen mögen es lieber "naturbelassen" ;) das ist von mann zu mann unterschiedlich