Mögen hunde Menschen mit Brille?

7 Antworten

Hunde urteilen nicht. Ihnen ist es egal, ob Du Brillenträger bist oder nicht, ob dick oder dünn, jung oder alt, arm oder reich bist, welches Geschlecht Du hast, usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Hallo,

Das ist den Hunden doch völlig egal😅!

Du kannst hässlich oder hübsch sein, dick oder dünn, das interessiert einen Hund kein bisschen.

Dein Hund liebt dich grenzenlos, wenn du ein gutes Herrchen bist. Ales andere ist den süßen aber total egal!

LG, Sophie 🐕♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Ihnen schlichtweg egal! - Ich trage zwar manchmal eine Lesebrille, habe aber nicht feststellen koennen, dass meine Hunde deshalb ihr Verhalten mir gegenueber in irgendeiner Weise aendern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hunde haben bzw hatten als Welpen / Junghunde alle meine Brille zum fressen gerne. Danach wurde sie ihnen dann egal. Also sie mögen mich, mit und ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.