mögen frauen muskeln bei männer oder is nicht so wichtig?

5 Antworten

Ja natürlich. Wobei ne gute Mischung aus Athletik und Masse wichtig ist. Son 130KG trockenes Fitness-Mastschwein ist absolut unattraktiv.

Hängt vom Alter und von ihrem Körper ab. Alte Frauen finden das tatsächlich sehr unwichtig. Wenn du dicke Frauen fragst, sagen sie sogar es würde hässlich aussehen. Aber das ist gelogen. Es ist eine Art Selbstschutz, nicht vom Mann wegen ihres beleidigt zu werden.

Ich bin trainiert und geh regelmäßig ins Schwimmtraining - ich kenne die Reaktionen. Ekel empfinden die ganz sicher nicht. Lass djr keinen Mist erzählen. Aber ich glaube schon, dass es sie etwas einschüchtern kann und sie sich dann in ihrer Haut unwohl fühlen. Das verschwindet aber sofort, wenn ich sie anlächele. Positive bis übergriffige Reaktionen sind allerdings deutlich häufiger.

Trotzdem bleibt alles nur physische Attraktivität. Das ist für Frauen nunmal nicht alles. Wenn du dich unattraktiv verhälst, unsymphatisch bist ist der kleine Vorteil verspielt. Und nur weil du groß und trainiert bist, macht sich auch keine Frau für dich zum Affen. Trainierte Männer haben nicht die Vorteile von Frauen mit guter Figur.

Bei Tinder ist ein Oberkörperfoto nur dann empfehlenswert, wenn du vor allem Sex suchst. Und dann auch nur wenn es ein Niveauvolles und aesthetisches Foto ist. Bloß kein Bizeps-Anspannen vorm Badezimmerspiegel. Deine Fotos werden kompletter Müll sein.

Ja generell lässt ein durchtrainierter Körper darauf schließen, dass er attraktiver ankommt im Durchschnitt. Beschützerinstinkt wird damit angeregt.

BillyBunker  06.05.2025, 09:56
Beschützerinstinkt wird damit angeregt.

Hä? Beschützerinstinkt der Frauen wird angeregt?

Du willst wohl sagen, dass die Frauen sich bei muskulösen Männern beschützt fühlen.

Überdimensionierte Muskeln, wo die Arme seitlich beim Gehen abstehen beim Laufen finde ich eher abstossend, als attraktiv.

Mir sind Muskeln nicht wichtig.

Eigentlich nicht. Hauptsache gepflegt und man hat Manieren