Mögen es manche Frauen, wenn sie schlecht behandelt und geschlagen werden?

11 Antworten

Einige weisen solche Züge auf, weil sie es nicht anderst kennen. Aber von wollen ist da keine Spur und jemand der so etwas ausnutzt, statt diese Person zu heilen und ihr Selbstbewusstsein aufzubauen ist selber krank.

Was Männer oft verwechseln ist Entscheidungsfreunde und Verantwortung zu zeigen. Davon gibt es bei ihnen so wenig, dass Frauen das versuchen zu fördern, indem sie die devote spielen. Das wird dann missinterpretiert.

Erst einmal muss man mal klar stellen, was schlecht behandeln bedeutet. Denn hier gibt es oft eine absolut komische allgemeine Meinung.
Wenn ich meine Freundin zur Sau mache weil sie echt Mist gebaut hat, ist das keine "schlechte Behandlung". Wenn ich streng bin, weil sie launisch ist, dann ist es auch keine "schlechte Behandlung". Wenn ich sie im Regen stehen lasse, weil sie sich respektlos zu mir benimmt, dann ist das keine "schlechte Behandlung". Sondern nur Konsequent.
Wenn ich sie schlage, ist es eine schlechte Behandlung. Wenn ich selbst meine Wut auf sie los lasse, obwohl sie nichts dafür kann, ist es eine schlechte Behandlung.
Denn viele Menschen denken, dass man Frauen gar nicht zurechtweisen darf. Und das ist eine absolute Softie Muschi Einstellung die mehr Probleme verursacht.
Und nun fallen damit schon einige Fälle wo, bei denen ein Mensch denken könnte, die Frau wird schlecht behandelt.
Bei dem Rest liegt es daran, dass der Vater wohl die Tochter echt mies behandelt hat. Und Töchter suchen immer unterbewusst nach Partnern die ihres Vaters gleichen. Eine Art Vaterkomplex. Umgekehert suchen auch Jungs nach Partnerinnen die ihrer Mutter gleichen. Mutterkomplex.
Hat also Papa die Tochter immer geschlagen, so denkt sie das dies ganz normal ist und sucht sich einen Partner der dies auch tut.

Schrumpfer  06.07.2018, 10:13
Wenn ich meine Freundin zur Sau mache weil sie echt Mist gebaut hat, ist das keine "schlechte Behandlung". Wenn ich streng bin, weil sie launisch ist, dann ist es auch keine "schlechte Behandlung". Wenn ich sie im Regen stehen lasse, weil sie sich respektlos zu mir benimmt, dann ist das keine "schlechte Behandlung". Sondern nur Konsequent.

du lässt deine Partnerin im Regen stehen als Bestrafung?! Wie genau machst du sie denn "zur Sau" und was genau meinst du mit "echt Mist gebaut"? und ist sie vielleicht nur launisch, weil es ihr nicht gut geht und bräuchte sie nicht gerade dann liebevolle Unterstützung und keine "Strenge"?!

Denn viele Menschen denken, dass man Frauen gar nicht zurechtweisen darf. Und das ist eine absolute Softie Muschi Einstellung die mehr Probleme verursacht.

sorry, du hast irgendwie ein Rad ab! du bist doch nicht der Erzieher deiner Partnerin!

2AlexH2  06.07.2018, 10:33

Boah wie schreibst du denn? Ist deine Freundin deine Sklavin und du der Papa?

DU behandelst deine Freundin ganz klar schlecht, und du hast nicht den kleinsten Respekt vor ihr.

Das dulden die Girls in jungen Jahren, aber sie wird dich bald verlassen.

Elene1995  06.07.2018, 11:38

Er hat die Antwort kopiert. Die gab es von einem anderen User schon mal

Klar gibt es devot veranlagte Frauen (und Männer) die es erregend finden sich auch mal unterwürfig zu verhalten. Eine gewisse Strenge gehört dann auch oft dazu, weil bei solchen "Spielen" beispielsweise Ungehorsam nicht akzeptiert, sondern bestraft wird.

Mit "schlecht behandeln" und "schlagen" hat das aber eher nichts zu tun, das klingt ja schon mies und niveaulos.

Da gibt es meistens klare (Verhaltens-) Regeln und natürlich auch Grenzen die respektiert werden müssen.

Es gibt erstmal nicht DIE Frauen so wie es auch nicht DIE Männer gibt. Es gibt Frauen die schwach sind, die einen Mann brauchen der Sie führt - das gibt es nun mal.

Geschlagen werden wollen die mit Sicherheit nicht.

Aber nimm dir doch mal so ne Standard "Chefarzt Gattin" - die definiert sich über den Erfolg des Mannes, ist Finanziell abhängig von Ihm und ist somit unterwürfig und devot.

Dasselbe gilt für viele Frauen die unbedingt einen Erfolgreichen Karriere Typen wollen, der sie "versorgt" - für mich bedeutet das Abhängigkeit - sich Finanziell abhängig machen ist unterwürfig und damit auch devot.

Der vater einer frau ist nicht selten ausschlaggebend für die Partnersuche.

Wurde eine frau in ihrer vergangenheit schlecht behandelt ist die chance sehr hoch das sie sich einen mann suchen wird der sie ebenfalls schlecht behandelt ohne dassie sich selbst erklären kann warum sie sich ständig diese Männer anlacht.