Moegen es Maedchen, von Jungs geküsst zu werden?

5 Antworten

Hab ich jetzt noch nie erlebt, aber von meinem Freund, werde ich es ganz sicher mögen. Aber außerhalb einer Beziehung nicht.

In dem Alter wie die Kinder auf dem Bild: sehr selten.

in der Pubertät sieht es anders aus. Da werden viele Mädchen, die auf Jungs stehen, gerne geküsst. Allerdings nur von Jungs, die sie auch anziehend finden.

Wenn ich den Mann mag, mag ich auch den Kuss. Wenn mir der Mann nicht zusagt, mag ich auch seinen Kuss nicht.

Von seinem Freund in zu 'passender Gelegenheit' sicherlich ja.

Aber nicht einfach so von irgendeinem x-beliebigen dahergelaufenen Typen auf der Straße.

Nein sie hassen es, aber die Gesellschaft fordert es manchmal.

Woher ich das weiß:Recherche