Mögen es Frauen, wenn man sie anspricht?

16 Antworten

Ey,

wenn es Dir egal ist einen Korb zu bekommen und dass Risiko in Kauf nimmst haste gute Chancen, ich würde sagen 60 % mögen es weil sie sich selbst nicht trauen und dass Ansprechen nachwievor als Männerdomäne abtun!

LG

Sei einfach nett und du selbst und frag nicht so plumpes Zeug wie: "Zeigst du mir deine Muschi gleich oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln"

Es ist ganz normal, dass nur wenige Versuche zum Ziel führen, also sei nicht frustriert, wenn du dir ein paar Körbe holst. Der Erfolg den manche Männer haben basiert nicht darauf, dass sie so besonders toll sind, sondern dass sie sich durch eine Abfuhr nicht total entmutigen lassen und es bei der Nächsten versuchen. Bei einer der Damen - nicht Weiber - wird es schon klappen.

Klar, wie sollen sie denn sonst ihren Traummann kennenlernen?