Mögen es Frauen beim Sex lieber hart und stürmisch oder eher zärtlich und einfühlsam?

12 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen sowohl als auch. Kommt auf die Frau an, jede mag etwas anderes.

Die Abwechslung machts. Also die Abwechslung und dann die Stimmung in der man gerade ist. :-)

Ich denke eine gute Mischung von beiden und es ist auch situationsbezogen, wie zB im Fahrstuhl dann schnell und kräftig

Ist unterschiedlich, je nach Frau und Stimmung und das kann sich sekündlich verändern wie man weiß.

Es ist wie beim Essen. Magst du es immer das Gleiche exact nach Rezept zu essen ?