Möchtet ihr auch, dass das Wochenende schnellst rum ist?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein! 😬 70%
Ja! 🫡😐 20%
… : 9%

16 Antworten

Ja! 🫡😐

Ja, ich bin nicht undankbar, wenn das Wochenende schnell vorbei ist.

Bei uns im Garten fallen links und rechts in den Gärten Invasionen von Familien mit Kids ein und sind sehr vergnügt, da kann es schon insgesamt auf 26 Nachbarn kommen, die einem den letzten Nerv rauben.

Unter der Woche geht es deutlich angenehmer und ruhiger zu.

tomkom99  12.05.2024, 10:45

Die sollten lieber am Rummelplatz gehen! 🎪🎡

… :

Ein Tag löst einen anderen ab, sollten wir nicht für jeden dankbar sein. Es wird eine Zeit kommen, da werden wir jeden Tag zu schätzen wissen.

Nein! 😬

Ne bidde nich, morgen Muttertag, dann am Abend zurück zur Uni und bis Mittwoch noch 3 größere Assignments erledige....

Hätte echt nix gegen noch einen Samstag.

Nein! 😬

Hiii,

Neee,will ich eigentlich nd.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein! 😬

Obwohl ich gar kein Bock mehr hab, Schule mag ich trotzdem weniger😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich