Möchtest du noch ein besonderes Erlebnis haben?
Möchtest du noch etwas ganz Besonderes erleben, bevor die Zeit vorbei ist? Vielleicht Bungee-Jumping oder etwas anderes Aufregendes? Geht es dir gesundheitlich gut genug dafür?
Viel Kraft wünsche ich dir, und danke, dass du deine wertvolle Zeit nutzt, um unsere Fragen zu beantworten ❤️🍀
1 Antwort
In einer anderen Antwort erwähnte ich bereits Fallschirmspringen, obwohl ich sowieso viel zu viel Höhenangst habe. Aber das wäre schon was. Ob das noch ginge, weiß ich nicht. Müsste ich meine Onkologin des Todes fragen (so nenne ich sie in meinem Blog immer). Also von wegen Lunge und Druck durch Höhenunterschied und so. Ich denke, das geht nicht wegen der Metastasen. Somit retten die Metastasen mich vor meiner eigenen Höhenangst, ich Schisser :)
Aber nein: ich wünsche mir, dass ich es schaffe, mein Buch fertig zu schreiben und es bei einem guten Verlag veröffentlicht wird, sodass du es lesen kannst. Denn es ist ein guter Roman, davon bin ich überzeugt. Und wenn ich dann noch eine Lesung in deiner Stadt machen kann, wo du im Publikum sitzt, bin ich schon glücklich.