Möchte zu Hause im Zimmer Sport machen und etwas Kalorien verbrennen, was könnt ich tun?

4 Antworten

Hatte mal so ein FESTSEHENDES Fahrrad, weiss jetzt nicht ob ein Hometrainer was anderes ist. HAtte nur nicht die Disziplin ,mich da taeglich   draufzusetzen. Sonst wuerde mir bei ausreichend grossem Zimmer noch Seilspringen oder Hulahupp einfallen.

Situps

Kniebeugen

Liegestütz

Horus737  15.11.2019, 19:11

Genau ! 1/2 Stunde Gymnastik (auf der Stelle laufen, Knie dabei hoch nehmen, mit den Händen hoch greifen, Dehnübungen der Beinmuskulatur, etc.

Es gibt apps wie armübung für Zuhause.