Möchte vom Heim Abhauen?

4 Antworten

"abhauen" ist keine Lösung: Wenn du irgendwo "eingefangen"wirst, wird man dich künftig genauer beobachten, damit das nicht nochmal passieren kann. Frage doch mal, ob die Ämter, mit denen du zu tun hast, nicht eine Pflegefamilie für dich finden können. Mir ist so etwas durch Verwandtschaft bekannt: Ein psychisch schwer gestörter kleiner Junge blühte in der Pflegefamilie deutlich auf und bringt inzwischen ganz beachtliche schulische Leistungen.

Das ist nicht möglich den  du  must es entweder selber bezahlen oder  das Jugendamt hilft dir  eine Wohnung zu bekommen und  harzt 4! auch da ist deine  Unterkunft nicht kostenlos!

Gar nicht. Warum solltest du kostenlos wohnen können?

Das ist so gut wie unmöglich.