Möchte T-Shirts bedrucken lassen über Prin on Demand, wie gehts mit Bilder machen?

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, würde sich am ehesten Digitaldruck eignen. Wenn du die Möglichkeit hast den Hintergrund freizustellen, kannst du deine Bilder als PNG abspeichern und die transparenten Stellen werden am Ende auch nicht gedruckt.

Was auch zu beachten ist, da ich nicht weiß, welche Art Bilder du meinst, vielleicht Fotos, diese nicht per WhatsApp, Instagram oder ähnliches zu verschicken, da in Messengern die Quali reduziert wird. Und sende das Bild in der besten Qualität, die du hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du machst die Bilder, die machen denn Druck und liefern die T-Shirts.
Welche Bilder möchtest du denn Drucken lassen ?