Möchte office öffnen und es steht element nicht gefunden?

2 Antworten

Dann ist Word nicht mehr auf dem Rechner. Wenn auch das Doppelklicken auf ein Word-Dokument nicht mehr Word öffnet und es im Startmenü nicht mehr gestartet werden kann...

Du könntest jetzt noch auf der Platte nach "winword.exe" suchen und diese ggf. versuchen zu starten durch Doppelklick. Ansonsten musst Du Office neu installieren.

Einfach LibreOffice installieren, das kann Word, Excel, Powerpouint ... und kostet nix.

Von https://de.libreoffice.org/ runterladen, installieren, fertig. Nie mehr Lizenzen zahlen!

Wie kann ich die Word Dokumente wieder normal öffnen?

Ich hatte auf meinem PC die Testversion von Microsoft 2010, die hab ich jetzt wieder gelöscht, weil es ja nur die Testversion ist. Eigentlich hab ich die Version 2007 auf dem PC. Als ich nun Word Dokumente mit der Version 2007 öffnen wollte, kommt eine Meldung: "Dateipfad.docx - ist keine zulässige Win32-Anwedung". Wenn ich aber ein neues Word Dokument öffne (2007) und von dort aus auf "öffnen" Klicke (also beim Office-Knopf), dann kann ich jede Datei aufmachen. Wie kann ich die Dateien nun wieder mit einem "normalen" Doppelklick öffnen?

...zur Frage

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, nach einem Update von Microsaoft kann ich meijne Word Dateien nicht mehr öffnen. diese dateien sind nun in DOCX und es kommt immer: das microsoft Office Produkt, dass zum Öffnen dieser Datei notwendig ist, ist nicht auf ihrem Computer installiert. Wie kann ich die Dateien wieder öffnen? GLG

...zur Frage

Warum kann ich Office nicht auf meinem Mac installieren?

Hallo, und zwar ich habe mir mal Office 2013  gekauft & es auch auf einem anderen PC installiert. Jetzt will ich es auf meinem Mac installieren, aber immer wenn ich runtergeladen habe & es öffnen will, kommt diese Meldung:

Safari kann diese Datei nicht öffnen, da kein verfügbares Programm sie öffnen kann.

Oder wenn ich es dann im Finder öffne, kommt:

Sie können das Programme nicht öffnen, da Microsoft Windows Programme von OS X nicht überstürzt wird.

Hoffe irgendjemand kann mir helfen D:

...zur Frage

Office Open XML - Format?

Hallo zusammen,

mein Windows Laptop hat gestern Abend ein langes Update gemacht. Nun sehe ich, dass plötzlich bei all meinen Word-Dateien nicht mehr der normale Dateityp "docx" angezeigt wird, sondern überall steht, dass sie nun im "Office Open XML" Format sind und auch überall das normale Word-Logo fehlt.

Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann OpenOffice Libre Office Dateien öffnen?

Hallo, ich habe eine Präsentation mit Libre Office Impress erstellt. Kann ich diese ebenfalls mit Open Office oder MS Office öffnen?

...zur Frage

Wieso wird eine DOCX-Datei mit Doppelklick nicht direkt mit Word 2007 geöffnet, sondern mit "Office"?

Wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung (s. Bild)

"Sie versuchen, Office zu verwenden, ohne Office zu besitzen."

Das verstehe ich nicht, denn ich habe mir ja eben das "Office Home and Student 2007" installiert.

  • Muss ich jetzt jedesmal vor dem Öffnen eines Dokuments auf "Öffnen mit..." klicken oder geht das auch anders?
  • Kann ich etwas in den Einstellung verändern sodass ich nun wieder mit Doppelklick direkt in Word lande?
  • Ebenso haben alle Dateien das Office Symbol im Ordner (s. Bild). Evtl liegts daran? Wie ändere ich das?

P.S.: Word an sich funktioniert einwandfrei. Nur ich kann eine Datei darin eben nicht direkt mittels Doppelklick öffnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?