Möchte office öffnen und es steht element nicht gefunden?

2 Antworten

Einfach LibreOffice installieren, das kann Word, Excel, Powerpouint ... und kostet nix.

Von https://de.libreoffice.org/ runterladen, installieren, fertig. Nie mehr Lizenzen zahlen!

Dann ist Word nicht mehr auf dem Rechner. Wenn auch das Doppelklicken auf ein Word-Dokument nicht mehr Word öffnet und es im Startmenü nicht mehr gestartet werden kann...

Du könntest jetzt noch auf der Platte nach "winword.exe" suchen und diese ggf. versuchen zu starten durch Doppelklick. Ansonsten musst Du Office neu installieren.