Word will fremde Dateien nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Sicherheitseinstellung von Word, möglicherweise schlägt die hier zu bei Deiner Festplatte?

Hier wird beschrieben, wie Du Speicherorte vertrauenswürdig machen kannst:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2084

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaetzlefresser
07.02.2017, 21:44

Das habe ich bereits probiert. Habe meine komplette C: Festplatte als vertrauenswürdig angegeben. Funktioniert aber immer noch nicht.

0

Frage hat sich erledigt!

An die Interessierten: Komischerweise kann ich keine Dokumente von meiner Festplatte aus öffnen. Da muss irgendwo ein Fehler vorhanden sein. Da ich alle meine eigenen Dokumente in der Cloud speichere, ist mir das aber noch nie aufgefallen. Fremde Dokumente kann ich nun öffnen, wenn ich diese vorher in die Cloud (OneDrive) verschiebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?