Möchte keine Periode mehr haben:( wie?

16 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist. wenn du keine kinder mehr willst und schon über 40 bist, kannst du dir ne spirale einführen lassen. dann bekommst du keine periode mehr, aber auch keine kinder :)

KnifeJunkie  04.06.2014, 22:38

Für eine gewisse Zeit...

wenn du dir ununterbrochen die 3 Monatsspritze geben lässt... aber das wird später Folgen haben. Auch wenn die Periode oft ätzend ist, sie gehört zu einer gesunden Frau dazu!

Stellwerk  04.06.2014, 22:34

Die 3-Monatsspritze ist nicht für junge Mädchen geeignet - mal davon abgesehen kann es auch dann zu Blutungen kommen und man kann sie dann nicht wieder absetzen wie die Pille.

So leid es mir für dich tut, aber damit haben wohl alle Mädchen/Frauen zu kämpfen..

Es tut mir leid, ich kann dich ja verstehen, dass du sie nicht mehr haben möchtest. Aber das ist deine Bilogie als Mädchen, das kann man nicht abstellen. Du kannst ja auch nicht abstellen, Hunger oder Durst zu haben.

Wie alt bist du denn?

Zoeee99
Fragesteller

angy2001  05.06.2014, 07:49
@Zoeee99

Mädchen, auch du wirst duch daran gewöhnen, dass die Tage auch etwas Beschwerliches mit sich bringen. Aber sie machen dich zur Frau und du kannst etwas wundesbares, du kannst einem neuen Menschen das Leben schenken. Das ist doch etwas sehr Schönes. Später im Leben wirst du dafür vielleicht auch mal dankbar sein.

es gibt auch die 3 monatsspritze wo man dann keine periode mehr hat, jedoch ist das nen ganz schöner hormonschuss den man dann hat, und sogar wenn man die spritze danach nicht mehr bekommt hatte ich die periode erst nach 1 jahr und 9 monaten wieder und natürlich 3 mal so hoch was sich dann in der zeit zusammen gestaut hat. achja nicht jeder verträgt die 3 monatsspritze, nebenwirkungen sind gewichtszunahme,dann die Pille ,wenn du sie regelmässig nimmst kannst du sie weniger bzw auch garnicht mehr bekommen. muss aber jeden tag eingenommen werden und nie vergessen werden.und eierstöcke entfernen ... naja ich denke du bist noch jung und möchtest bestimmt irgendwann noch kinder haben oder