Unterschied zwischen was ernsthaftes wollen und nur aus Spaß Anzeichen bei einem Mann?

MissGeschick93  31.07.2023, 21:07

Was ist gemeint? Bezieht sich ernsthaft auf sexuelles und liebe oder nur liebe?

Bezieht sich Spaß auf zb freundschaftliche Witze oder sexuelles?

Bird123456
Fragesteller

in der kennenlernphase also ernsthaft sexuelles und liebe

und Spaß auf freundschaftliche Witze sowie sexuelles …

1 Antwort

Wenn er dir viele Komplimente, vorallem aufs aussehen macht, kann man das als flirten auslegen. Wenn er dich beim Date häufig berührt ist das auch ein Anzeichen für mehr. Wenn er sich schüchtern verhält und kichert, den Blickkontakt nicht halten kann, könnte das auch von Interesse zeugen. So sind viele nicht, aber gibt es auch. Aber hier ist natürlich zu unterscheiden, ob es dieses verlegen ist oder er einfach nicht in die Augen gucken will. Wenn er sich viel und häufig meldet zeigt das von Interesse, kann natürlich auch freundschaftlich sein, aber viele geben sich für Beziehung und Sex mehr Mühe etc.

Bird123456
Fragesteller

Und wenn er mit anderen Augenzwinkert und mit denen nicht so viel spricht aber mit mir spricht ?

MissGeschick93  31.07.2023, 21:24
@Bird123456

Augenzwinkern ist meistens auch ein Flirtmerkmal, kann aber auch einfach scherzhaft sein. Als Kind hat man mir oft zugezwinkert, das war ja dann definitiv kein flirten. Wenn er mit dir mehr spricht, dann wahrscheinlich, weil Interesse besteht. Es ist halt immer wirklich schwer fest zu machen, welche Intentionen hinter den Sachen stehen. Aber umso mehr zusammen kommt, umso mehr kann man von sexuellen Interesse etc ausgehen.