Möchte kein offenes Buch mehr sein...

5 Antworten

Es wird darauf ankommen, wie sie das merken. Vielleicht hast Du eine eindeutige Körpersprache, dann gilt es daran zu arbeiten. Vielleicht ist Deine Tonlage anders. Vielleicht Deine Haare zerzauster oder Du "wirkst" einfach anders... :)

Nachdem Du weißt, woran sie das merken, danach kannst Du versuchen, diese "Boten" zu verstecken.

Das ist geil ich bin genau das Gegenteil ! Die Frage ist wirklich ob du von Geburt so bist denn trainieren lässt sich dass eher weniger. Mal so gesehen achte dich auf deine Gefühle und lasse sie nicht so raus

Ich kann meine Gefühle bestens unterdrücken

Ja arbeite an deinen Gefühlen ich kann es prima !

üben und erstmal heraus finden an was das die anderen merken :)

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht wie du denkst. Gefühle werden oft zu selten gezeigt. Stehe dazu denn das bist du

Da hilft nur schauspielern.

Nestaboss  11.05.2015, 21:19

Die unterdrückung der Gefühle ! Ich merke ab wann ich sie den anderen Zeige und wann nicht hammer :)