Möchte ich zu viel? Bin ich zu gierig?

6 Antworten

Ich hab ja eher das Gefühl dass sie dich betrügt... Telefoniert sie heimlich? Kommt sie später nachhause oder erfindet sie ausreden? Solche Menschen machen einen kaputt.. ehe das passiert mach lieber Schluss um dich vor mehr Schaden zu schützen!

Paetsch1919
Fragesteller

Schon schwer. Ich liebe sie ja...

GaiaCelestine  06.12.2014, 00:02
@Paetsch1919

Ja aber schau mal.. sie dich anscheinend nich mehr... Gib deine Liebe doch jemanden der sie wirklich verdient hat hm? :)

Verschwende dich doch nich an so jemanden der dich nur Abweist , das is doch keine schöne Beziehung mehr... :/

Sie liebt dich nicht,das ist klar.Du solltest dich damit abfinden,laufe ihr nicht mehr hinterher,das hast du nicht nötig.Es tut verdammt weh,aber du kommst darüber hinweg,Du bist noch sehr jung,du wirst eine finden,die Dich wirklich von Herzen liebt.

Ich hatte mal nen Hund, jedenfalls basiert eine gute Beziehung immer auf Vertrauen und Respekt. Nichzs trifft zu, ich wäre weg, dann wird sich zeigen was sie will und was du willst

Nein, das ist in der Tat nicht zu viel verlangt, das darst du nicht vergessen. Jat sie denn viel Stress? Trptzdem kann man das "Ich liebe dich" doch nicht mit der Begründung "Stress" verdängen.

Sie liebt dich schon lange nicht mehr. Sie möchte bestimmt nur den Zeitpunkt der Trennung aufschieben bis sie einen neuen Freund hat. Es ist schon ein bisschen zu merkwürdig, wenn du deiner Freundin nicht mal mehr "ich liebe dich" schreiben darf.