Ich möchte gerne mehr erleben - neues und so. Aber ich weiß nicht wie?

5 Antworten

Work and travel eventuell..?
Da kommste viel rum, lernst neue Leute kennen, sammelst Erfahrungen und es kann ne menge Spaß machen ;)

indexbla
Fragesteller

danke für den tipp

ich finde auch reisen ist da die beste Möglichkeit neue Kulturen neue Leute ...

indexbla
Fragesteller

mhh okey danke

Kontemplation ;) Wenn du mehr über dich lernst, herausfindest, was dir wichtig ist und weißt, wie du gerne leben möchtest, kannst du auch die Schritte herausfinden, die dich dorthin führen werden. Ich kann dazu die Bücher von Barbara Sher empfehlen (wenn du in einer größeren Stadt wohnst, gibt’s da bestimmt was in der Bibliothek). Ein Leben mit Sinn fühlt sich viel besser an und macht auch mehr Spaß ;)

Achja, mir gings auch mal so bis ich Bands angehört habe und auf deren Konzerte ging. Du findest viele die sind wie du

Was machst du denn den ganzen Tag?

indexbla
Fragesteller

in letzter zeit nichts....schlafe bis mittag und bin dann oft allein ...dann auf Facebook. Ne Krankheit hat mich runtergezogen vor einer Woche...leider sehr darunter. Ab und zu mit Leuten draussen.

AsianaMarie  17.09.2015, 00:26
@indexbla

Achja, mir gings auch mal so bis ich Bands angehört habe und auf deren Konzerte ging. Du findest viele die sind wie du

indexbla
Fragesteller
@AsianaMarie

okey:D also ich versuche es mal:D wollte immer schon zu mein lieblingsänger live

AsianaMarie  17.09.2015, 00:30
@indexbla

Hast du mehrere? Könntest in mehrere Konzerte da du dich damit beschäftigst und neben bei tolle Menschen kennen lernst;)

indexbla
Fragesteller
@AsianaMarie

dann müsste ich allein aber hin.... weil niemand mein musikstil teilt:D...oder ich poste es auf Facebook wer mit will:D...ich mag claydee, the bilz und kashif ....und ka wer noch ...du? aber etwas bremst mich

AsianaMarie  17.09.2015, 00:34
@indexbla

Wenn du willst kannst du mir ja eine Freundschaftsanfrage schicken, dann gebe ich dir Tipps !;)

Wenn du was neues erleben willst, musst du es auch einmal alleine versuchen !;)

indexbla
Fragesteller
@AsianaMarie

was hat das jetdu kuh gebracht ...das du gekommen bist häääää