Möchte gerne eine Veränderung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Haare färben 78%
Keratin 22%

3 Antworten

Haare färben

Neuer Schnitt & neue Farbe(n), vielleicht ja ein Pixiecut in einem kühlen Braun mit vielen silberblonden Strähnchen im Deckhaar - so etwas finde ich absolut super.

Also ich denke du solltest das machen, was dir stehen würde und das was du willst. Wenn deine locken dich stören, kannst du keratin machen, aber wenn es dir gefällt, färben.

Aber wenn du locken hast, weiß ich nicht, ob deine Haare dann gesund sind, ich kenne eine Person, die auch locken hat, sie hatte ihr Haare gefärbt und jetzt sind ihre Haare immer durcheinander und hat Haarausfall...

Also bin mir nicht sicher ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haare färben

Haare färben, aber nicht dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung