Möchte er zurück zu mir oder wieso will er ein Date?

04.03.2025, 21:03

Er wollte eine Pause um zu entscheiden ob er mich will oder nicht. Für 10 Tage 

Er meldete sich nach 2,5 Wochen und wollte das ich zu ihm komme aber es kam von ihm aus was zwischen. Dann haben wir nicht geredet und 11 Tage später ruft er an und will mit mir essen im Restaurant 

Warum? Will er mich zurück 

Und gestern hat er angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich mache 

2 Antworten

Klingt für mich eher nach Schluss machen und sich Sorgen machen, dass man den anderen nicht verletzt.

Naja, eilig hat er es ja nicht gerade. Wenn ich die große Liebe erobern möchte, verliere ich keine Zeit. Wenn ich weiß, dass ich jemanden das Herz brechen werde, schieb ich es hinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

Wirkur 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 21:23

Ja genau Schluss machen aber auf ein Date im Restaurant ??

Gretchen911  04.03.2025, 21:39
@Wirkur

Nein, ich würde meine Würde bewahren und ihm nicht mit der Türe ins Haus rennen.

Eher auf Abstand gehen und sagen: Du ich hab momentan so viel um die Ohren, ich melde mich, okay?

Würde bewahren!

Wirkur 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 21:45
@Gretchen911

Warum sagst du er will Schluss machen hä

Gretchen911  04.03.2025, 21:47
@Wirkur

Naja er schiebt das Treffen raus. Macht man das, wenn man unsterblich verliebt ist? Eher Nein!

Wirkur 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 21:48
@Gretchen911

Es war ein Treffen wo was zwischen kam und das sollte bei ihm zuhause statt finden

außerdem hab ich mich gar nicht gemeldet während der Pause obwohl sie schon vorbei war tat ich Nix bis er was tut

und nun meldet er sich und will mich sehen

Wirkur 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 21:56
@Gretchen911

Will er wohl wieder mit mir zusammen sein

Nimm es ihn nicht übel er braucht auch Zeit für seine andere Perle.