Möchte einen geblasen bekommen - wie Frage ich ihn?

9 Antworten

erstmal abchecken ob ER soetwas mag - dann weiterschauen

Viel Spass dabei

Frag ihn doch erstmal ob er bei Dir schlafen will oder ihr mal einen Filmabend machen wollt, wenn Du sturmfrei hast.

Der Rest wird sich schon ergeben. Natürlich kannst Du mit Pflich/ Wahrheit - Flaschen drehen oder der Frage nach einem Penis Vergleich nachhelfen.

Viel Spaß euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Wenn Du ihn direkt fragst, erstreckst Du ihn vielleicht.

Besser ist es, wenn Du mal, wenn Ihr beide alleine seit, eine Bemerkung machst wie:

Wenn ich mal Gelegenheit habe, möchte ich mal spüren wie es ist, wenn jemand meinen "Schw..." leckt. Selber möchte ich dies auch selber mal bei jemandem probieren".

Es kann gut sein, dass Dein Kumpel gleich reagiert und sagt, dass es ihm auch so gehe.

Es kann auch sein, dass es ein paar Tage geht, bis er sich das überlegt hat und den Gedanken geil findet. Er wird dann auf Deine Bemerkung zurückkommen.

Die Chance ist gar nicht schlecht. An Mädchen kommt man in diesem Alter gar nicht so einfach ran und Lust aus "Experimente" haben ja eigentlich alle.

Als ich so alt war wie Du, hat das meistens funktioniert. Bestimmt 2/3 der Schulkollegen haben mitgemacht.

Viel Glück

Tellensohn

Die Frage ist ja nun, wer er ist? Dein fester Freund, oder nur "irgendein" Kumpel?

Wie dem auch sei, kansnt du mal über die beiden nachfolgenden Varianten probieren, "ihn" zu fragen oder dazu zu bringen:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Also meine Freundin würde es denke ich machen wenn ich sie frage - ich hoffe es zumindest:))  aber vlt macht sie es auch von sich aus wenn sie merkt dass ich leicht erregt bin:)