Möchte eine Art Hot Tun Pool das draußen steht mit aktivsauerstoff habe?

1 Antwort

Kann ich da 1 Mal in der Woche

Eher öfter. Am Anfang regelmäßig messen und nach Bedarf nachdosieren.

https://www.amazon.de/Pooltester-f%C3%BCr-Sauerstoff-Wert-Tabletten/dp/B00E0MUPA4/

und wenn ich es nicht benutze so einmal im Monat Aktivsauerstoff rein tun und zudecken?

Zudecken auf jeden Fall, Dreck, Licht und Wärme "verbrauchen" den Sauerstoff. Ob zweimal im Monat reicht zeigt dann auch die Messung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung