möchte eine 925 silberkette bei einem arabischen juwelier in deutschland kaufen, habt ihr diesbezüglich irgendwelche negative erfahrungen gemacht?

250 euro will er

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

War für negative Erfahrungen meinst du? In Deutschland kann man einen höchstens preislich „bescheißen“ (kann halt jeder verlangen, was er als angemessen erachtet), aber das macht die Juwelierkette Christ schon täglich in seinen Filialen.

IchbineineLiebe
Fragesteller

ich füge nun bilder bei und bin gespannt auf deine meinung , danke