Bei Orovivo Kette und Armband ist FBM gestanzt. Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PlsRezz, 👋

Bei Orovivo Kette und Armband ist FBM gestanzt. Was bedeutet das?

FBM bedeutet: Friedrich Binder Mönsheim

Kennt sich jemand mit Orovivo Schmuck aus?

Orovivo verkauft nur den Schmuck, aber hat ihn

nicht hergestellt. Der Hersteller ist: FBM.

Ich habe ein Silber Armband und eine Silberkette von dort und auf beiden ist die 925 gestanzt und FBM, sonst nix.

Was soll denn da noch GEPUNZT sein?

Silberpunze + Herstellerpunze:

das ist üblich und reicht.

Bei Orovivo meinte die Verkäuferin, alles an Schmuck ist auch von Orovivo, jetzt bin ich da verwirrt. Es gibt eine Seite im Internet die verkaufen auch Ketten: https://www.binder-fbm.de/index.php

Von FBM wurde die Kette ja auch hergestellt.

Wenn man da in den Shop geht wir man auf eine andere Seite weitergeleitet ( https://webshop.binder-fbm.de/ketten/kettenarten/ankerketten/ )
Dort steht oben als Markenzeichen FBM.

FBM ist die Herstellerpunze.

Hat die Verkäuferin da mist gelabert?

Wenn die Verkäuferin damit meint,

dass Orovivo die Ketten hergestellt hat,

dann hat sie Mist gelabert.

Und ist Binder FBM ein guter hersteller?

Ja. 👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  20.09.2023, 20:42

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️