Möchte Diagramm erstellen mit Filter, habe verschiedene Lieferanten mit unterschiedlichen Stückzahlen über die Jahre, Diagramm soll Filter haben?, wie geht da?

1 Antwort

Die Frage ist nicht näher erläutert.

Es gibt diverse Diagrammvarianten, welche bevorzugst Du?

Was soll wie gefiltert werden?

LieferantX liefert im Jahr 2022 150 Stück und im Jahr 2023 450 Stück

LieferantY liefert im Jahr 2022 300 Stück und im Jahr 2023 125 Stück

Oder wie? Brauchst Du dann ein Balkendiagramm mit 2 Balken Lieferant X und Y für jedes Jahr oder wie soll der Aufbau sein?