Wie kann ich asiatische Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Speziell von Thaifrauen weiß ich, dass sie sich regelmäßig mit Landsleuten treffen. Vielleicht kannst Du Dich ja einmal in einem Thai-Restaurant erkundigen, ob Du die Möglichkeit hast, einmal bei sowas dabei zu sein? Und natürlich wäre ein Thailandurlaub aus mehreren Gründen von Vorteil. Dort gibt es dann jede Menge Möglichkeiten und auch Partnerbörsen. Englisch solltest Du halt schon einigermaßen beherrschen.

Asiatische Länder besuchen, Foren mit Asiaten betreten.. Kleinanzeigen, Thai Massage buchen...