möbel aus dem ausland?

3 Antworten

du mit 14j schon gar nicht, billig soll doch immer "gut" sein, besonders aus dem ausland, kennst du überhaupt die bedingungen, nein, und dessen nachteile

Am tollsten sind die Möbel aus Italien. Wie immer...super Qualität und himmlisches Design. Es gibt sehr viele Internetseiten die so etwas auch in Deutschland anbieten.

Vergiss es. Hast du eine Vorstellung davon, wieviel es kostet, sich Möbel innerhalb von Deutschland liefern zu lassen? Und jetzt überleg mal, was es kosten würde, wenn die Möbel durch halb Europa oder gar um die halbe Welt transportiert werden müssten! Für das Geld kannst du dir in Deutschland Designer-Möbel zulegen...

ginko82  07.10.2018, 14:54

kommt ganz drauf an. Wenn du dir eine komplette Einrichtung aus dem Ausland bestellst, kann sich das schon lohnen.