Moderner Slogan für Firma gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber CherryCokeHD,

und wegen solcher Beiträge verdienen vor allem "Menschen, die irgendwas mit Medien" machen, kaum noch Geld. Och, ist doch nur ein bisschen Kreativität. Und dann wird man dumm angemacht, dass man vielleicht "Künstler", "Autor" oder Kreativschaffender ist und keine müde Mark/Euro verdient. Für solche Kreativleistungen gibt es ganze Branchen. *Hmpf*

Aber ich bin ja nicht so: Notfalls macht ein internes Teammeeting mit Grillen am Freitag und schreibt die tollsten Einfälle - durch Spiele vielleicht - einfach auf. Vielleicht auch enge Geschäftspartner einladen. Gemeinsam ist man weniger allein! Und dann macht ihr auch etwas, was wirklich! zu Euch passt!



Alexderschwabe 29.06.2017, 09:46

Klasse Beitrag. Mit solchen Anliegen geht man zu ner Agentur mit Profis, statt online irgendjemanden zu fragen.

1

Ist der Druck auch noch so groß - wir sind die Richtigen fürs Geschäft.

Ähm...das ist ken Slogan, sondern scheinbar der Name der Firma.

Wieso bist Du auf der Suche für eine Firma? Machst du das professionell? 

Wie wäre es hiermit:

Forever Office.
Impossible is nothing.

Wir stecken keinen € in die Werbung, sondern jeden € ins Office.

Ideen für's Office.


Ihr unabhängiger Bürooptimierer.


Was möchtest Du wissen?