Modellbau Schneepaste?

2 Antworten

Dürfte auf der Packung stehen. Mir fiele noch ein, feinste Glasperlchen, wie die zum Glasperlstrahlen benutzt werden. Sehen ähnlich aus, wie die Oberfläche von Verkehrszeichen.

Mit der Methode würde ich nur kleine Flächen behandeln. Sonst sieht das nicht wirklich gut aus.

Hey, ich selber mache das zwar nicht aber mein Onkel hatte eine grosse Modelleisenbahn, er hat mir damals alles gezeigt und ich kann mich erinnern, er hat auf den weissen Untergrund diese Schneeprays für Fenster und Tannenbäume benutzt. Hat immer schön gefunkelt und war weiss^^