Mobilität und Flexibilität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mobilität = Bereitschaft, umzuziehen oder an wechselnden Einsatzorten zu arbeiten.

Flexibilität = mit unregelmäßigen Arbeitszeiten klarkommen.

danke schön

0

Mobilität: Du hast ein Auto und bist nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Kannst spontan nach Anweisung irgendwo hin fahren, etc.

Flexibilität: Wenn es nötig ist, kannst Du spontan heute länger arbeiten (zeitlich flexibel) oder in einer anderen Abteilung einspringen (fachlich/persönlich/beruflich flexibel).

Mobilität- die Möglichkeit und Bereitschaft zur Bewegung... z.B. Herumreisen Flexibiltät- Anpassungsfähigkeit z.B. neue Bereiche , Aufgaben etc.