Mobilität mit Kind auf Madeira?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind mit dem Bus in die Stadt gefahren. Bargeld lacht. In Funcha haben wir dann einen Mietwagen organisiert. Den haben wir allerdings mit Kreditkarte bezahlt. Das ist zwanzig Jahre her, aber der Bus wird immer noch fahren, vielleicht nicht der selbe.

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 11:49

Ok, danke für den Hinweis. Bus wird am Anreisetag wohl zeitlich zu knapp sein.

Meine Kreditkarte kam gestern, ich denke die Freischaltung wird noch rechtzeitig gehen. Hab noch n Plan B indem ich nen Mietwagen über Verwandte buchen lasse und denen das Geld dann direkt überweise.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 11:09

Update: Wir sind wieder da. Kreditkarte und Mietwagen hat geklappt. Es fährt tatsächlich ein Flughafen Shuttel(Aerobus) stündlich. Sogar zufällig direkt vor die Haustür unserer Unterkunft, haben wir aber dann nicht gebraucht.

Allerdings war das grösste Problem, dass unser HInflug wetterbedingt gecancelt wurde. Ham drei Tage Verspätung gehabt. (zum Glück, so konnte das Kind daheim noch sein Scharlach loswerden :-D )

Chaos mit gutem Ausgang...

Tja, hier rächt sich wieder die in Deutschland verbreitete Kartenverweigerung :)

Es gibt zig Buchungsportale für Transfers, würde es mal da versuchen.

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 11:57
Kartenverweigerung

Ich zahle fast alles per Karte oder auch paypal. Aber eben nicht Visa oder MasterCard