Lohnt es sich für einen Flughafentransfer in London Heathrow nachts vom Terminal zum Hotel ein Taxi/Transfer vorab online zu buchen? Oder lieber Taxi spontan?

1 Antwort

London ist eine Weltmetropole, da gibt es genügend Taxis am Flughafen. Ich bin jedoch fan von der App Uber. Da kann man schon im Vorfeld schauen, was es ungefähr kosten wird und dann vor Ort bekommt man dann das Uber-Taxi meist innerhalb 3 Minuten und muss dann auch nicht lange erklären wo es hingeht, da man das bereits in der App angegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung