Wie lange dauert es in London Heathrow bis man aus dem Terminal 2 kommt?

1 Antwort

Das wird knapp. 

In der Regel kannst du mit 45 bis 60 Minuten rechnen, bis zu dein Gepäck hast, durch den Zoll bist und vor dem Terminal stehst. 

Wenn du dich dann in Heathrow nicht auskennst und die Central Bus Station erst suchen musst, dann kannst du das mit dieser kurzen Zeitspanne eigentlich vergessen. Außerdem dürfte dein Flieger keinerlei Verspätung haben.

Ich würde auf Nummer Sicher gehen und einen späteren Bus buchen. Bei National Express ist es zudem so, dass man, wenn Platz ist, auch den früheren Bus mit einem Ticket für einen späteren Bus nehmen kann, ohne umzubuchen (aber nicht umgekehrt). Bei anderen Busgesellschaften kann das anders sein, und bei Nx gehts auch nur, wenn Platz ist.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Ich habe jetzt den späteren Bus gebucht (leider Fährt der 2h später), aber dann sollte ich auf der sicheren Seite sein. Und falls ich früher dran bin, dann frag ich einfach den Fahrer. VG dfuchs10

0

Heathrow Terminal 2: wie lange wartet man auf seine Koffer?

Ist jemand in letzter Zeit mit Koffer nach Heathrow Terminal 2 geflogen? Mitte Januar steht mir das bevor. Das Chaos um Terminal 5 ist längst Geschichte; aber mit welcher Zeit könnte mich an einem Samstag Morgen um 9:00 rechnen?

Ich will mit dem nationalExpress weiter ...

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Paket mit dhl im Startpaketzentrum ankommt (wurde im 10:23 Uhr abgegeben)?

...zur Frage

Check out London Heathrow

Hat jemand Ahnung wie lange es dauert in London Heathrow bis man durch die Passkontrolle ist und das Gepäck hat? Ich lande um 22.50h , aber bereits um 23.48 geht der letzte Heathrow Express in die City. Die Tube geht auch nicht länger. Danke

...zur Frage

Umsteigen London Heathrow!

Hallo zusammen,

ich fliege im September nach Neuseeland. Zwischenlandung ist u.a. in London Heathrow. Ich habe 2:15 Zeit zwischen dem Terminal 5 (Landung) und Terminal 1 (Weiterflug) zu wechseln. Ist die Zeit ausreichend? Geht das Gepäck bis Neuseeland durch? Nehme ich hier den Bus zum anderen Terminal? Bin ziemlich unsicher und habe Angst, dass ich meinen Anschlussflug verpasse. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit „London Heathrow“ gesammelt.

Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

London Heathrow umsteigen mit Terminalwechsel, möglich?

Liebe Community, Im Oktober fliege ich nach Hong Kong von Frankfurt über London Heathrow. Ich fliege mit 2 verschiedenen Airlines: BritishAirways und Cathay Pacific (wurde komplett über Cathay gebucht). In London Heathrow habe ich 1h 30min zeit um von Terminal 5 nach Terminal 3 zu kommen. Nun zu meinen Fragen: (leider mehrere) 1. Wenn ich mit British Airways losfliege, aber über cathay gebucht habe, bei welcher airline muss ich einchecken? 2. In London bei dem Terminalwechsel, muss ich dort auschecken und erneut einchecken? Bzw. Gibt es in Terminal 3 dann eine erneute Sicherheitskontrolle, Visakontrolle etc.? 3. Am WICHTIGSTEN!: Schaffe ich es zeitlich in der vorgegebenen Zeit von Terminal 5 zu Terminal 3 zu kommen? Hat da jemand erfahrung?

Tut mir leid für die lange Frage, und schonmal vielen vielen Dank für eine Antwort! GLG MondPhoenix

...zur Frage

Welches Terminal in London (LHR)?

Hallo Ich fliege in den Sommerferien nach Amerika (New York später California) Ich fliege mit British Airways und deshalb werde ich in London Heathrow Zwischenstopp machen. Ich fliege von Wien Schwechat weg und mich würde interessieren auf welchen Terminal ich in London ankomme und bei welchem Terminal ich weiter nach Amerika fliegen werden. Und wie lange braucht man von dem Ankunft Terminal zum Abflug Terminal? Ich würde mich sehr über antworten freuen. Danke ich voraus Lina❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?