Mobile Klimaanlage?

2 Antworten

Also eine Kühlflüssigkeit enthält ein Klimagerät schonmal nicht. Was du wahrscheinlich meinst ist das Kältemittel, welches aber ein Gas ist und keine Flüssigkeit. Dieses wird deiner Anlage nicht fehlen. Selbst wenn es so wäre, würde das Gerät es nicht anzeigen. Dein Gerät ist also auf jeden Fall nicht defekt. Wahrscheinlich bedeutet der durchgestrichende Tropfen, dass das Gerät entweder nicht im Entfeuchtungsmodus arbeitet oder nur im Entfeuchtungsmodus arbeitet.

DMachatschek
Fragesteller

OK danke

Der durchgestrichene Wassertropfen bedeutet, daß die Anlage nicht im Entfeuchtungsmodus arbeitet.