Mobile Daten im Ausland aktiviert?

4 Antworten

Das kann sein, wenn Daten geflossen sind. Maximal 16 Euro pro MB Datenverkehr.

Ja, aber es wird sich in Grenzen halten. Du kannst eigentlich bei jedem Handy das Roaming ausschalten, dann kannst du im Ausland auch nicht aus Versehen ins Internet.

Ja, du wirst was bezahlen müssen. Auch wenn es nur 10 Sekunden waren, sind dabei Daten übertragen worden, die nicht gratis sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Guthaben aufgebraucht hast, musst du natürlich draufzahlen.