Mobil Plus Stornieren?
Hey , ich fahre seit kurzem manchmal mit dem Mobil Plus und buche den vorher immer . Aber jetzt muss ich eine Fahrt wieder stornieren , habe es bisher aber noch nie gemacht, kann mir jemand da weiterhelfen und weiss wie das online geht ? Bekomme da gerade kurzfristig keinen erreicht von denen
Was ist "Mobil Plus"? Um welche Stadt/Region oder welches Verkehrsunternehmen geht es?
Es ein Fahrdienst im Unternehmen Mobil Plus , da kann man ein Bus buchen von einem Ort zu anderen wo man halt hin möchte. Bei mir wäre es von Cloppenburg nach Lastrup zum beispiel.
1 Antwort
Also geht es anscheinend um https://www.moobilplus.de/ - das ist schon ein sehr spezielles, regionales Angebot.
Konkrete Informationen zur Stornierung einer Fahrt finde ich dort nicht, damit bleibt vermutlich nur der Anruf bei der Mobilitätszentrale.
Ok lieben dank , dann versuche ich es dort dem nächst mal . Wenn ich wieder Stornieren muss , hab's jetzt einfach so gelassen ist der Bus wahrscheinlich gekommen und einfach wieder gefahren weil wenn er niemanden stehen gesehen hat 😊