Flixtrain fahrt storniert ist das Rechtens?

1 Antwort

 Ist das rechtens?

Was steht denn dazu in den AGB?

Aber das ist doch frech 6 Stunden vor abfahrt sowas zu schreiben

Ob es frech ist oder nicht spielt keine Rolle.

was für Ansprüche kann man da jetzt geltend machen? Gibt es überhaupt welche?

Dazu müsste man sich mit den AGB beschäftigen.

und was ich mit den Sparpreis? Dieses Ticket kann man nicht stornieren

Genau.

Warum sind Angebote, die wenig bis gar keinen Service enthalten wohl so billig?

Es ist doch auch ein bisschen komisch, die billigste Möglichkeit zu suchen und sich dann hinterher darüber zu beschweren, dass sie nicht den Service der teuersten Möglichkeit bietet.

fragesteller926
Fragesteller

Du beschwerst dich das man in Zeiten von 2022 die billigsten Alternativen sucht? Lächerlich. Wenn man jeden cent 3 mal umdrehen muss

AlexausBue  23.09.2022, 11:40
@fragesteller926
Du beschwerst dich das man in Zeiten von 2022 die billigsten Alternativen sucht?

Nein, tue ich nicht. Das habe ich nicht mit einer Silbe behauptet.

Mir das zu unterstellen wäre lächerlich.