mobfarm funktioniert nicht richtig?

LoeweTV  08.04.2024, 09:31

Kann ist es möglich, dass deine Frau nur mit dir an der Mobfarm stand oder alleine und du nicht auf dem server warst?

Teboo
Fragesteller

Sie steht alleine an der Farm es spawnt was egal ob ich aufn Server bin oder nicht
stehe ich alleine an der Farm spawnt nichts, egal ob sie aufn Server ist oder nicht.

2 Antworten

Handelt es sich um Java oder Bedrock?

Teboo
Fragesteller

Es handelt sich hier um die Java und der Server den wir haben ist auf den 1.20

Das ist wirklich seltsam. Sonst hätte es am Mobcap liegen können. Könntest du vielleicht ein Bild hinzufügen von der Farm? Und am besten auch in welche y Bereich sie gebaut ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv