Mobbing in der Klasse -.-

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey RememberMyName :) Hehe..dein problem kenne ich nur dass es bei mir nicht so extrem ist. Ich bin halbrussin und stolz darauf! Was ich nicht verstehe ist das türken in deutschland sich auf andere ausländer hetzen. An deiner stelle würde ich mit einem vertrauenslehrer sprechen oder die klasse oder schule wechseln.Ich weiß wie das ist ich bin auch die einzigste in meiner Klasse aber egal was jemand über Russen sagt, es ist eine der besten und schönsten Kulturen der Welt.Deine Mitschüler sind ncihts weiter als Nazis,sie haben keinen respekt. Ich hoffe nur sie werden etwas reifer im hirn!! Sei Stolz egal was kommt und ignorier sie! Du musst dich nicht mit denen abgeben,schau nur die mädels an die aus russland kommen die sind zum größten teil wunderschön!! (Nichts gegen Deutsche) Also hör nicht auf die oder wende dich an die Lehrer,Verwante...) Я надеюсь, что я могла помочь тебе ;)

Zu deinem Klassenlehrer gehen!

Hallo.Deine Situation ist ja richtig schlimm.Ich bin selber Türke und schäme mich für dieses respektlose Verhalten deiner Mitschüler.Es ist schön , dass du bald wegziehst und diese ganzen Hirntoten vergessen kannst.Leider ist das Unterdrückung und da kannst du nicht viel machen (vielleicht ein Gespräch mit deinen Lehrern).Meine besten Freunde sind Russen und wir kommen alle perfekt miteinander aus.In unserer Stadt gibt es sowas gar nicht erst.Solche Menschen sind unerwünscht.Es ist falsch , wenn du jetzt denkst , dass alle Türken so sind (kann ich verstehen , aber trotzdem).Alfreds Antwort ist auch nicht wirklich hilfreich , wenn er behauptet , dass Türken und Russen nicht miteinander auskommen können , da ich wohl der perfekte Beweis dafür bin , dass wir miteinander auskommen.Wenn diese Idioten dich als Russin runter machen , dann haben sie keine Ahnung , denn wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten (die Sprache).Türkisch und russisch ähneln sich sehr.Sei stolz , das du deine Russin bist und lass dich nicht so fertig machen.Ich habe echt noch nie gesehen , dass Russen und Türken sich nicht leiden können also finde ich das auch merkwürdig.

Wehren kann man sich in dem Fall wohl nur mit Worten, aber bei solchen Kindern geht das wohl nicht. Villeicht solltest du einen Schulwechsel in Erwägung ziehen ?

Ich weiß es ist schwer, aber nur das kann dir helfen einen Neuanfang zu starten.