haben türken und russen probleme miteinander?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab früher etliche Kriege zwischen den Türken (beziehungsweise dem Osmanischen Reich) und den Russen. Ich halte es für wahrscheinlich, dass daher die gegenseitige Abneigung kommt.

Ach ja, dem wäre hinzuzufügen, dass Kriege nicht nur zwischen Türken und Russen langfristig Spannungen verusrsachen. Beispiel: Durch die Kriege ums Elsass zwischen Frankreich und Deutschland konnten sich auch die Menschen dieser beiden Länder lange nicht ausstehen. Sowas kommt von zu viel Patriotismus...

1

Ich denke er kann dich einfach nur nicht leiden. Auwelchen Gründen auch immer und weil er ein geringen selbstwertgefühl hat versucht er sich besser zu fühlen indem er andere fertig macht. Gibts ganz oft diese Charakterschwachen Voll******.

Ja, das passt nicht zusammen... wenn deine Frage so lese "eh ein perverser vollidiot" dann verstehe ich ihn.

sind türken - russen?

îch habe einen azerbaidschanischen stamm und spreche den türkischen dialekt . ein freund meinte wenn ich aus azerbaidschan stamme ,bin ich russin weil azerbaidschaner stammen aus russland :S

...zur Frage

Deutsche Frauen VS Frauen aus dem Ausland?

Ich hatte bis jetzt Pech mit meinen Frauen. Freunde und Verwandschaft waren oft schockiert über die Umstände des Endes. Es spricht nichts dagegen zu sagen: "Hör mal... die Liebe ist bei mir weg, es war eine schöne Zeit doch ich liebe dich einfach nicht mehr und finde es darum falsch dir hier noch länger etwas vorzuspielen, die Luft ist raus, ich beende das jetzt."

Es wäre traurig aber ehrlich, bei mir endete alles immer extrem schlecht. Ich komme aus einem anderen Kulturkreis, habe mein Heimatland und meine Kultur jedoch nie kennen gelernt, meine Familie sagt dieses Verhalten wäre typisch deutsch. Es fängt an ein wenig rassistisch zu klingen aber sie sagten, deutsche Frauen sind mit nichts zufrieden, sie sind schnell überfordert, erwarten alles von den Männern und geben vergleichsweiße wenig zurück. Sie machen aus allem ein Drama, sind nicht beständig, solange es gut läuft sind sie da und läuft es schlecht wissen sie plötzlich nicht mehr wie ihre Gefühle sind. Das sagen keineswegs nur die männlichen Mitglieder meiner Familie sondern ganz besonders die weiblichen.

Meine Familie war schon seit eh und je dagegen das ich mir eine deutsche Frau suche, haben es jedoch toleriert und sie immer gastfreundlich empfangen. Nun wollen sie mir eine aus meinem Kulturkreis holen, ich bin aus dem russischen Raum und weiß das es kulturelle Unterschiede gibt. Es fällt mir schwer zu glauben dass es wo anders "anders" sein soll darum würde ich gerne erfahrungen von anderen Ausländern sammeln die vielleicht vergleiche ziehen können weil sie selbst deutsche und ausländische frauen als freundinnen hatten.

Hat meine Familie da recht oder nicht?

...zur Frage

Warum hassen Russische/Ukrainische Eltern Türken und Araber?

Ich bin Russin und stehe eher auf Türkische oder Arabische Männer, das war irgendwie schon immer so. Wenn ich meinen Verwandten oder Eltern erzählen würde dass ich einen türkischen Freund habe, dann würden sie mir den Kopf abreißen 😒 Und meine Verwandte würden gegen ihn hetzen. Nicht nur bei meiner Familie merke ich dass Türken und Araber bei Russen unbeliebt sind sondern bei fast allen, und Hauptthema ist fast immer der Islam den diese praktizieren.

Warum ist das so?

...zur Frage

Wie sind russische kerle so?

Hallo leute

Ich habe jemanden kennengelernt und er ist russe soweit ich weiß, bin zwar auch halb russin aber hatte mit russischen jungs nie was zu tun bzw kein kontakt so in der art.

Habe immer eher so albaner, türken und Italiener kennengelernt was nach meiner Meinung nach zu macho haft sind und mit denen nie wirklich eine schöne Erfahrung hatte. Da die frauen sowas wie ein Objekt betrachten!

jedenfalls frage ich mich ob russen genauso eingestellt sind wie südländische männer?

btw: ich weiß nicht alle kerle sind gleich aber leider gibt es von der ars** sorte sehr viele..

...zur Frage

Konfilikt zwischen Deutsche und Russen

Wieso hassen sich die Deutschen und Russen im Urlaub (Türkei Antalya) Die Deutschen behaupten die Russen würden sich so asozial benehmen die Russen dagegen meinen die Deutschen sind so geizig und würden kaum Geld ausgeben.Wegen sowas sollte man sich doch nicht streiten gibt es andere Gründe ?

:D

...zur Frage

Türke und Russin?

Ich (m15) bin mit einer Russin (14) zusammen, und unsere Eltern wissen nichts davon, weil mein Vater gegen Russen, und ihr Vater gegen Türken ist. Kann was schlimmes passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?